Portfolio

JW Summit 2019

TRAU DI – SPÜR DIE UNTERNEHMENSLUST!

Bei Österreichs größtem Event für junge Unternehmerinnen und Unternehmer, dem Summit der Jungen Wirtschaft, stehen viel Know-how und starke Kontakte auf dem Programm. Er spannt einen breiten Bogen für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer von Wissensvermittlung bis zur Netzwerk-Erweiterung und bringt viele Möglichkeiten für Erfahrungsaustausch und Kooperation zwischen jungen Selbstständigen.

Der JW Summit 2019 in Oberösterreich ist geschlagen. Mit 1.500 Teilnehmerinnen und Teilnehmer in der Tabakfabrik Linz war er ein Großevent der Superlative: inspirierende Keynotes, Top-Insights bei den Talks und Open Studios, sensationelle Action auf der Mutbühne, Party und Networking.

Die Junge Wirtschaft Oberösterreich hat das Gefühlsleben der Jungunternehmerinnen und Jungunternehmer auf den Punkt gebracht und gezeigt, dass man Mut bekanntlich nicht kaufen, aber fühlen kann.

 

Mutprobe vor Ort: ein Sprung aus 8 Metern Höhe / Party mit Rene Rodrigezz
bis 4 Uhr Früh / Leere Hallen in 2 Tagen Eventtauglich gemacht

 

Bei Österreichs größtem Event für junge Unternehmerinnen und Unternehmer, dem Summit der Jungen Wirtschaft, stehen viel Know-how und starke Kontakte…weiterlesen

live

Unsere Leistungen Eventkonzept Budget Designkonzept Planung Organisation Realisation
Back to top