WORK HARD, PLAY HARD – Wir sind offen und lustig, aber auch ehrgeizig und unermüdlich. Als eingeschworenes Team haben wir ehrliches Interesse aneinander, unterstützen uns gegenseitig und lernen täglich voneinander. Wer bei uns arbeitet, liebt Herausforderungen. Wir sind Zuhörer, Übersetzer und Ideenbringer für die Anliegen unserer Kunden. Und wir feiern gemeinsam unsere Erfolge. Zum Beispiel im Rahmen unserer jährlichen „GPK-Challenge“. Dabei messen wir uns als Teil eines Teams in unterschiedlichen Disziplinen – bisher beim Gokart, Teebeutel-Weitwerfen, Schifahren, Bogenschießen und Minigolf im Starkregen. Immer ein unglaublicher Spaß. Und immer wachsen wir dabei noch mehr zusammen und über uns selbst hinaus.

 
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir…


SALES MANAGER (M/W/D), 40 h/Woche



ASSISTENZ DER GESCHÄFTSFÜHRUNG und ADMINISTRATIVE LEITUNG (M/W/D), 30-40 h/Woche

Back to top