Portfolio

Easy Zulassungsschein

Alles easy, Rider! Mit dem Zulassungsschein im Scheckkarten-Format.

Den Zulassungsschein im praktischen Scheckkartenformat gibt es seit 2011. Höchste Zeit, seine Vorteile prägnant in einer Online-Offensive zu kommunizieren und neue Zielgruppen anzusprechen.

Natürlich ist der Zulassungsschein in Scheckkarten-Format der perfekte Beifahrer für alle Verkehrsteilnehmer, die Biker haben sich im Vorfeld jedoch als Unterzielgruppe mit großem Potential herauskristallisiert. Deshalb haben wir dieses Thema über kreativen organischen Content und Werbeanzeigen zielgerichtet erstellt und genau dort gepostet, wo die Biker online unterwegs sind.

Das Ergebnis:
die Zugriffe auf die Website haben sich fast verdoppelt.

 

 

 

 

Den Zulassungsschein im praktischen Scheckkartenformat gibt es seit 2011. Höchste Zeit, seine Vorteile prägnant in einer Online-Offensive zu kommunizieren und…weiterlesen

Back to top