Portfolio

Sommerfest der Wiener Stadtwerke

Das Führungsteam sagt „Dankeschön“ und wünscht einen schönen Sommer

 

Gibt es denn einen besseren Weg sich bei seinen Mitarbeiter:innen zu bedanken und ihr Engagement des ganzen Jahres über zu würdigen, als ein Fest für sie zu geben?

Einmal jährlich veranstalten die Wiener Stadtwerke zu Ehren aller Mitarbeiter:innen ein Outdoor-Sommerfest am Firmengelände. Als Special Activity gab es 2018 für die rund 3.000 Besucher:innen verschiedene Aktivitätsstationen bei denen Punkte für die konzernweite Bewegungsinitiative gesammelt werden konnten.

„Bewegung für den guten Zweck“ – der Wert der gesammelten Punkte kam dem Kinderhilfswerk zugute. Dem einzigen Wolkenbruch des Sommer 2018 wurde auch getrotzt und als ein paar wenige Sonnenstrahlen wieder herauskamen noch lange fröhlich und ausgiebig gefeiert.

 

Entertainment an 6 Spielestationen | DJ und Live-Konzert | 248 ausgeteilte Regenballerinas | ca. 150 Abwürfe am Surfboard | 6 Zugaben von Anita Wagner

  Gibt es denn einen besseren Weg sich bei seinen Mitarbeiter:innen zu bedanken und ihr Engagement des ganzen Jahres über…weiterlesen

Back to top