Portfolio

Sicher? Nur mit Ihrer Apotheke!

Mehr Gesundheit durch starke Signale.

Wir alle setzen auf verlässliche Partner in allen Lebenslagen – und speziell bei unserer Gesundheit sollten wir keine Kompromisse eingehen. Wichtig ist daher zu zeigen, welch große Bedeutung unsere Apotheken für unsere Gesundheit haben. Erstmals wurde an einem Strang gezogen und gemeinsame Sache gemacht: Zusammen mit Apothekerkammer und Apothekerverband setzten FORUM!pharmazie und der Verband Angestellter Apotheker ein starkes Signal nach innen und außen. Mit der großangelegten on- und offline Informationskampagne wurde unter dem Motto „Sicher? Nur mit Ihrer Apotheke.“ der einzelne Mensch und sein Sicherheitsbedürfnis in typischen Lebenssituationen in den Mittelpunkt gestellt. Und mit dem Versprechen „Die Apotheke. Partnerin für mein gesünderes Leben“ die Kernleistungen der Apotheken für die Gesundheit der Menschen auf den Punkt gebracht.

Wir alle setzen auf verlässliche Partner in allen Lebenslagen – und speziell bei unserer Gesundheit sollten wir keine Kompromisse eingehen.…weiterlesen

Back to top