Portfolio

Millstätter Wirtschaftsgespräche

Welche nicht-ökonomischen Grundlagen machen erfolgreich?

Braucht es für den nachhaltig wirtschaftlichen Erfolg immer ökonomische Voraussetzungen? Mit welchen „unsichtbaren“ Faktoren sollen wir uns als Gesellschaft in Zukunft auseinandersetzen? Die Millstätter Wirtschaftsgespräche zeigen auf, was alles hinter wirtschaftlichem Erfolg steht und daher in betriebliche und politische Konzeptionen einzubeziehen ist. Die Millstätter Wirtschaftsgespräche im Mai 2018 fanden unter dem Motto „Die Region macht den Unterschied“ statt und thematisierten die Zusammenhänge zwischen „Wirtschaft, Region und Identität.“ Mit 180 Teilnehmern aus Österreichs führenden Netzwerkorganisationen konnte das Event nahtlos an den Erfolg der Premiere 2017 anschließen. Nun freuen wir uns auf die Millstätter Wirtschaftsgespräche 2019 unter dem Motto „Für immer jung? Standortqualität und Generationenkultur am 2. und 3. Mai 2019.
Die Millstätter Wirtschaftsgespräche sind eine Eigentproduktion von GPK. Name, Idee und Konzept copyright by GPK.
www.mwg.or.at

GPK Eigenproduktion / GPK Projektteam schwimmt 4´32´´ im 7 Grad lauwarmen Millstätter See / fünf volle Hotels in der Vorsaison

Braucht es für den nachhaltig wirtschaftlichen Erfolg immer ökonomische Voraussetzungen? Mit welchen „unsichtbaren“ Faktoren sollen wir uns als Gesellschaft in…weiterlesen

Back to top