Portfolio

INDTECH2018

Internationale Fachkonferenz zu aktuellen Forschungstrends in Nano- und Biotechnologie

INNOVATION beginnt im Kopf, mit einer kühnen Idee und Mut zum Risiko. Mit dem Vorsitz Österreichs bei der EU-Ratspräsidentschaft war Wien im Oktober 2018 im Fokus künftiger Schlüsseltechnologien.

In Zusammenarbeit mit FFG, BMVIT und der Europäischen Kommission durften wir INDTECH (INDustrial TECHnologies) zu neuem Glanz und umfassender Aufmerksamkeit verhelfen.

Mittels Workshops, Ausstellung, beeindruckenden Diskussionen und Vorträgen wurden die rund 1.200 Besucherinnen und Besucher auf neue Industrietrends und EU-Projekte aufmerksam gemacht.

Die beste Möglichkeit, die Zukunft vorherzusagen ist, sie zu erfinden. Auch dies wurde auf der Konferenz mehr als nur einmal gezeigt. Es wurde deutlich, dass Entwicklung, Innovation und eine Bewusstseinsschaffung für unsere Zukunft wichtig und notwendig sind.

 

2 Eventtage / 1.200 Gästen / 52 Länder / 102 Speaker /

21 parallele /2 Abendveranstaltungen

INNOVATION beginnt im Kopf, mit einer kühnen Idee und Mut zum Risiko. Mit dem Vorsitz Österreichs bei der EU-Ratspräsidentschaft war…weiterlesen

live

Unsere Leistungen Eventkonzept Budget Designkonzept Planung Organisation Realisation
Back to top