Portfolio

GRÜNDERLAND NIEDERÖSTERREICH PREIS

240 Jungunternehmer:innen Niederösterreichs geehrt

 

Niederösterreich ist ein Gründerland. Jede fünfte Unternehmensgründung österreichweit findet in NÖ statt und jedes Unternehmen im Land bringt NÖ weiter, denn die Gründer:innen sind potenzielle Arbeitgeber:innen der Zukunft.

In einem landesweiten Wettbewerb wurden die Top Ten Gründer:innen in den Bezirken gesucht und vor 800 begeisterten Gästen in der Arena Nova von Landeshauptfrau Mikl Leitner, Wirtschafts-LR Danninger und WKNÖ Präsident Ecker geehrt. Silvia Schneider führte charmant durch den Politiktalk und die anschließende Siegerehrung.
Beim Get Together danach wurde noch lange gefeiert und neue Kontakte erschlossen.

 

Siegerehrung der Top Gründer:innen | glückliche Gewinner:innen | Emotionale Würdigungen des Gründerlandes NÖ | Get Together Party

  Niederösterreich ist ein Gründerland. Jede fünfte Unternehmensgründung österreichweit findet in NÖ statt und jedes Unternehmen im Land bringt NÖ…weiterlesen

Back to top