Portfolio

FFG ONLINE EVENTS 2021

Vier Mal vertraute die FFG und das BMK während COVID19 auf die Online-Event Expertise von GPK

Online Events sind mittlerweile in den Alltag integriert. Internationale Vorträge und Netzwerken sind Online fast genauso gut möglich wie live. Die FFG und das BMK hat 2021 Digitale-Events genutzt und somit trotz Krise alle geplanten Veranstaltungen umgesetzt.

Teilnehmer aus dem Asiatischen Raum, Österreich und Deutschland konnten sich bei den verschiedensten Online Events Informationen über neueste Fortschritte, Ausschreibungen und Forschungsergebnisse sowie Netzwerkmöglichkeiten sichern. Damit war der Wissenstransfer gesichert und zumindest via Computer ein persönlicher Austausch möglich.

 

4 Events 2021 | internationale Teilnehmer aus 2 Kontinenten

 

Online Events sind mittlerweile in den Alltag integriert. Internationale Vorträge und Netzwerken sind Online fast genauso gut möglich wie live.…weiterlesen

Back to top