Portfolio

Wir sind familienfreundlich!

Online erfolgreich – Corona stoppt die Zertifikatsverleihungen nicht

 

GPK organisierte wieder die begehrten Zertifikatsverleihungen für die familienfreundlichen Arbeitgeber und Gemeinden – dieses Mal allerdings zu 100% online.

Insgesamt wurden bei jeweils zwei Events pro Jahr 400 Gemeinden und Unternehmen ausgezeichnet.

Das innovative GPK-Setup produzierte dabei Sendungen im TV-Format, die per Live-Stream alle zertifizierten Unternehmen und Gemeinden auf die digitale Bühne brachten. Das gemeinsame Foto mit Zertifikat und Familienministerin wurde via Monitor-Zuschaltung ermöglicht und von vielen gleich in den sozialen Medien geteilt.
Eine neue Form der Kommunikation somit erfolgreich etabliert.

 

digitale Übergabe der Auszeichnung | mehrere Zuschaltungen gleichzeitig |
glückliche Gewinner:innen | So geht online

  GPK organisierte wieder die begehrten Zertifikatsverleihungen für die familienfreundlichen Arbeitgeber und Gemeinden – dieses Mal allerdings zu 100% online.…weiterlesen

Back to top