Portfolio

Europa in Bewegung

Forum Alpbach: Europafrühstück mit Friedrich Merz.

Wer ist Kanzlerkandidat der CDU? Zumindest die K-Frage ist geklärt, wenn Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner und Friedrich Merz am 29. August 2019 bei unserem 19. „Europafrühstück“ im Alpbacher Böglerhof einander treffen. Friedrich Merz, ehemaliger Rivale von „AKK“ um den CDU-Parteivorsitz und potenzieller Kanzlerkandidat, wird zum Thema „Europa in Bewegung“ Input geben. Und dann, so hoffen wir, auch für bewegende Interaktion sorgen: Als Insider oder Verkörperung eines kraftvollen Politikers hat er in jedem Fall Potenzial weit mehr Wissen und aktuelle Themen mit uns zu teilen. Friedrich Merz hat uns und unseren Partnern jedenfalls signalisiert, dass wir mit ihm rechnen dürfen. So oder so.

Begrenzte Teilnehmerzahl.

Eine verbindliche Anmeldung unter post.lad1protokoll@noel.gv.at ist notwendig.

 

Wer ist Kanzlerkandidat der CDU? Zumindest die K-Frage ist geklärt, wenn Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner und Friedrich Merz am 29. August…weiterlesen

Back to top