Portfolio

e-Day 2019

Digitaler Wandel und wirtschaftliche Entwicklung

Der E-Day ist seit mehr als 20 Jahren die erfolgreichste E-Business-Veranstaltung Österreichs. Veranstaltet wird er von der Wirtschaftskammer Österreich (WKÖ) und der Wirtschaftskammer Wien (WKW).

Er bietet die Möglichkeit, sich kostenlos über aktuelle Digitalisierungsthemen wie Blockchain, Künstliche Intelligenz, den gewerblichen Einsatz von Drohnen, Cyber Crime, IT-Security, Datenschutz, Influencer Marketing, Social Media und vieles andere mehr zu informieren.

Eröffnet wurde am 4. April 2019 im Haus der österreichischen Wirtschaft durch Margarete Schramböck, Bundesministerin für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort und WKÖ-Präsident Harald Mahrer. Anschließende Highlights waren u.a. die Keynotes der Technikpsychologin und Professorin für Roboterpsychologie, Martina Mara, sowie von Marion Weissenberger-Eibl, Professorin für Entrepreneurship, Technologie-Management und Innovation.

 

Spannende Keynotes & interessante Workshops / Annäherung an neue Technologien / Digitalisierung kann Mehrwert schaffen / Teilnahme kostenfrei

 

Der E-Day ist seit mehr als 20 Jahren die erfolgreichste E-Business-Veranstaltung Österreichs. Veranstaltet wird er von der Wirtschaftskammer Österreich (WKÖ)…weiterlesen

Back to top