Portfolio

digital.now

Österreichs größte E-Business Roadshow.

 

Was müssen Unternehmen tun, um den neuen Anforderungen eines, sich durch Digitalisierung ständig verändernden Kosmos, nachkommen zu können?

digital.now zeigt spannend und verständlich, worauf es ankommt und wie man durch schlaue E-Business-Lösungen Zeit und Geld spart. Seit 1997 wird die multimediale Doppelconference, zwischen Moderator:in und Expert:in, zumindest 25 Mal im Jahr in den Sälen der Wirtschaftskammer Österreich (WKO) abgehalten. Schon kleine Umstellungen können Unternehmen helfen, nachhaltige Verbesserungen zu schaffen, ihre Sicherheit zu erhöhen und das Kerngeschäft zu unterstützen. digital.now ist das jährliche E-Business Update.

digital.now war von 1997 bis 2021 das jährliche E-Business Update für Unternehmen. In diesen 24 Jahren fanden 623 Shows statt mit insgesamt 75.936 Besucher:innen.

www.digitalnow.at

 

13 Reifenplatzer | kein Autounfall | 15 Filmbeiträge | 99.306 Showminuten

  Was müssen Unternehmen tun, um den neuen Anforderungen eines, sich durch Digitalisierung ständig verändernden Kosmos, nachkommen zu können? digital.now…weiterlesen

live

Unsere Leistungen Eventkonzept Budget Kommunikationskonzept Designkonzept Bewegtbildinszenierung Planung Organisation Realisation
Back to top