Portfolio

Die European Law Students Association

ELSA feiert Ihren 40. Geburtstag

Das Highlight des „ELSA 40 Years Vienna Summit“ war die Konferenz „Rule of Law“ bei welcher renommierte nationale und internationale ReferentInnen für spannende Diskurse sorgten. Rund 250 Personen aus 31 Ländern nahmen am Jubiläumsprogramm teil, das die aktuellen und ehemaligen Jus-Studierenden auch ins Bundeskanzleramt, Parlament und die ungarische Botschaft führte.
Auch eine „Wiener Gala“ fand statt. Der private Besuch des ehemaligen ELSA-Mitglieds und nunmehrigen Ministerpräsidenten Kroatiens, Andrej Plenkovic, bewies die starke und nachhaltige Bindung innerhalb der Elsa-Community, die den internationalen juristischen Austausch fordert und fördert.

Das Highlight des „ELSA 40 Years Vienna Summit“ war die Konferenz „Rule of Law“ bei welcher renommierte nationale und internationale ReferentInnen…weiterlesen

Back to top