Portfolio

1. WKÖ Klimakonferenz

Wie lösen wir eine der größten Herausforderungen unserer Zeit?

 

Am 28. November 2022 fand die 1. WKÖ-Klimakonferenz in der Wirtschaftskammer Österreich statt.

Die 280 Teilnehmer:innen hatten die Möglichkeit, einen Tag lang High-Level-Fachpanels mit Österreichs Spitzenpolitikern, nationalen und internationalen renommierten Keynote-Speakern und Klima-Experten zu folgen. Die Herausforderungen der Wirtschaft rund um das Thema Klimaschutz sowie die Aktualität hatten für großes Interesse gesorgt.
Beim anschließenden Get Together wurde noch lange über eine der größten Herausforderungen unserer Zeit diskutiert.

 

Klima Aufmerksamkeit | mehrere Fachpanels über einen Tag verteilt | Diskussionen und Lösungsfindung | Blick in die Zukunft |  Vizekanzler und fünf Bundesminister:innen sind dabei

  Am 28. November 2022 fand die 1. WKÖ-Klimakonferenz in der Wirtschaftskammer Österreich statt. Die 280 Teilnehmer:innen hatten die Möglichkeit,…weiterlesen

Back to top