Portfolio

Best of Content Marketing Award 2021

Best of Content Marketing Award 2021 in SILBER für das Österreichische Bundesheer

A

Wien (OTS) – Das Österreichische Bundesheer wurde nun vom „Content Marketing Forum“, Europas größtem Content Marketing Verband, im Wettbewerb „Best of Content Marketing 2021“ sogar mit dem Best of Content Marketing Award 2021 in SILBER prämiert. So wurden die Kurzfilme, die im Zuge des Nationalfeiertages 2020 mit dem Motto „Wir schützen Österreich!“ gemeinsam mit dem Oscar-Preisträger Stefan Ruzowitzky für die Live-Übertragung des ORF und privater Sender produziert wurden, bereits im Juni mit einer Shortlist-Nominierung und einer Aufnahme in das renommierte Jahrbuch „Best of Content Marketing“ ausgezeichnet. Nach dem Urteil der Fachjury wurde die Shortlist-Nominierung nun final in diesem Wettbewerb mit dem renommierten SILBER-Award ausgezeichnet, GOLD erreichte eine Einreichung der deutschen Porsche AG. Für diesen Award wurden 574 Einreichungen aus fünf Ländern eingereicht.

 

Beteiligt an der Konzeption und Durchführung der Kurzfilme waren neben dem Team des Österreichischen Bundesheeres und Oscar-Preisträger Stefan Ruzowitzky (Regie) die Agenturen GPK public GmbH (Kreation), Cayenne Marketingagentur GmbH (Idee, Konzept und Projektleitung) sowie Cut&Copy VideoFilmstudio GmbH (Produktion).

Die Kurzfilme sind hier abrufbar: https://bit.ly/2UC4Euc.

A Wien (OTS) – Das Österreichische Bundesheer wurde nun vom „Content Marketing Forum“, Europas größtem Content Marketing Verband, im Wettbewerb…weiterlesen

Back to top