Portfolio

Austrian Event Award

Nationalfeiertag 2020 – hybrid

A
Gemeinsam mit der Cayenne Marketingagentur sorgte GPK am 26. Oktober 2020 dafür, dass das Österreichische Bundesheer am Nationalfeiertag trotz Corona-Pandemie eine Million Menschen begeistern konnte. Möglich machte das ein ausgeklügeltes, hochattraktives Hybrid-Event der Feierlichkeiten zum Nationalfeiertag 2020, die unter dem Motto „Wir schützen Österreich!“ standen. Die 25. Informations- und Leistungsschau des Heeres am Nationalfeiertag umfasste Live-Berichterstattung des ORF und privater TV-Sender sowie virtuell unter „nationalfeiertag2020jetzt“.

Dieses einzigartige Event-Format wurde nun mit dem „Austrian Event Award“ ausgezeichnet, bei dem die kreativsten Leistungen der heimischen Event- und Livemarketingbranche im Fokus stehen.

Zudem freuen sich GPK und Cayenne über die Nominierung des Projekts Nationalfeiertag 2020 beim Wettbewerb „Best of Content Marketing 2021“ des Content Marketing Forum, Europas größtem Content Marketing Verband.

Für diesen Award wurden 574 Einreichungen aus fünf Ländern eingereicht, die Shortlist-Nominierung unter die besten fünf Arbeiten und Aufnahme in das Jahrbuch ist daher eine sehr hohe Auszeichnung.

A Gemeinsam mit der Cayenne Marketingagentur sorgte GPK am 26. Oktober 2020 dafür, dass das Österreichische Bundesheer am Nationalfeiertag trotz…weiterlesen

Back to top