Portfolio

Executive Events in Alpbach

Das jährliche Highlight für Wirtschaft und Politik.

GPK konnte das Forum Alpbach um Executive-Events von höchster Qualität mit internationalen Spitzenspeakern bereichern.

Sei es beim großen 19. Europafrühstück, wo CDU-Kanzlerkandidat Merz auf Einladung von Landeshauptfrau Mikl-Leitner beeindruckte, bei den exklusiven Round- Tables mit dem US-Experten Werz, dem früheren deutschen Bundesminister zu Guttenberg, dem Politologen Filzmaier und der Vorzugsstimmen-Ersten Edtstadler oder bei der Premiere des neuen „Alpbach Concert & Dinner“-Formats mit dem Organisten und früherem Börse-Chef Zapotocky.

2021 fand das Executive Programm mit Referenten wie Arbeitsminister Martin Kocher und Politikwissenschaftlerin Andrea Römmele zum 21. mal statt.

 

Fotos von den Events: Copyright BKA/Schrötter und NLK/Burchhart

GPK konnte das Forum Alpbach um Executive-Events von höchster Qualität mit internationalen Spitzenspeakern bereichern. Sei es beim großen 19. Europafrühstück,…weiterlesen

live

Unsere Leistungen Budget Kommunikationskonzept Planung Organisation Realisation
Back to top