Menschen

Andreas Leitl

Partner und Geschäftsleitung GPK live

Andreas Leitl ist Geschäftsleiter der Eventagentur GPK live und GPK Partner. Er begann seine berufliche Laufbahn mit Konzert- und Kabarett-Veranstaltungen und arbeitete für Werbeagenturen sowie als Tennistrainer. Nach Absolvierung eines Betriebswirtschafts- und Werbecollege startete er 1997 in der New Media Agentur Braintrust, einer Partneragentur von GPK. Nach zwei Jahren folgte der Wechsel zu GPK als Projektleiter für Großevents und Roadshows. 2003 übernahm er die Leitung der Eventagentur GPK live. Andreas Leitl war von 2008 bis 2012 Lehrgangsleiter und Trainer eines Eventmarketing-Lehrgangs. Seit 2009 ist er ISO zertifizierter Eventmanager und seit 2011 Mitglied der emba, einer Vereinigung führender Eventprofis Österreichs.

Back to top