Portfolio

AKADEMIKERiNNEN-GUIDE

Erfolgreich entscheiden. Karriere machen.

Das Studium ist zu Ende – was nun? Wo findet man den gut bezahlten Traumjob, der die gewünschte Selbstverwirklichung bietet? Seit nunmehr 30 Jahren verlässlich mit Rat und Tat zur Stelle: der AKADEMIKERiNNEN-GUIDE von career. Der Guide ist die erste Anlaufstelle für Österreichs Uni- und FH-AbsolventInnen in Sachen Karriereplanung, Jobsuche und Weiterbildungsmöglichkeiten. Auch wer sich einen Überblick über Österreichs Top-Arbeitgeber verschaffen möchte, ist hier richtig. Der AKADEMIKERiNNEN-GUIDE zeigt, wie man seinen Karriere-Weg auch in (wirtschaftlich) fordernden Zeiten klug planen und richtig umsetzen kann. Umso praktischer, dass der Guide auch gleich dorthin kommt, wo er gebraucht wird: Er wird jedes Jahr an Universitäten und Fachhochschulen österreichweit verteilt – und zwar kostenlos.

Das Studium ist zu Ende – was nun? Wo findet man den gut bezahlten Traumjob, der die gewünschte Selbstverwirklichung bietet?…weiterlesen

Back to top