Portfolio

best BUSINESS night – RIZ Gala

Ein Hoch auf Niederösterreichs Jungunternehmer:innen

 

Anlässlich des Jubiläums „30 Jahre RIZ“ gab es gleich mehrere Anlässe zu feiern. Im Mittelpunkt des Abends standen die Jungunternehmer:innen, die mittels Online Voting in Kooperation mit der NÖN als „beliebteste Jungunternehmer:in“ des Landes ermittelt und beim Event im Jänner 2018 mit einem Award gekürt wurden.

Zum ersten Mal wurde auch der neue Name riz up, gemeinsam mit dem neu entwickelten Corporate Design präsentiert. Ein weiteres Highlight des Abends – ein Vortrag vom Trend- und Zukunftsforscher Matthias Horx.

 

174 live gezeichnete Illustrationen unserer Gäste

  Anlässlich des Jubiläums „30 Jahre RIZ“ gab es gleich mehrere Anlässe zu feiern. Im Mittelpunkt des Abends standen die…weiterlesen

live

Unsere Leistungen Eventkonzept Budget Kommunikationskonzept Designkonzept Bewegtbildinszenierung Planung Organisation Realisation
Back to top