Portfolio

Nationalfeiertag 2022

So fühlt sich Sicherheit an.

 

Egal ob persönlich oder virtuell: Der Nationalfeiertag 2022 hat das Bundesheer und seine Leistungen auf ganz besondere Art erlebbar gemacht. Das Interesse war groß: Rekordverdächtige 720.000 Menschen waren vor Ort. Virtuell konnten zusätzlich rund eine Million Interessierte bei den Feierlichkeiten und Präsentationen dabei sein.

Das Heer präsentierte sich und seine Leistungen für Österreichs Sicherheit vielfältig und überzeugend. Modernste Fahrzeuge und Cockpits konnte man via 360°-Panoramen erleben. Der bekannte österreichische Filmregisseur und Oscar-Preisträger, Stefan Ruzowitzky, konnte für die Gestaltung von Kurzfilmen und Portraits zum heurigen Schwerpunktthema Miliz wieder gewonnen werden.

 

  Egal ob persönlich oder virtuell: Der Nationalfeiertag 2022 hat das Bundesheer und seine Leistungen auf ganz besondere Art erlebbar…weiterlesen

Back to top