Portfolio

JW-Bundestagung

Größter Jung-UnternehmerInnen-Kongress des Landes.

Networking bleibt ein Erfolgsfaktor für Unternehmen. Wenn man Networking mit Wissensvermittlung verrührt und dann noch zwei Partys daruntermischt entsteht die so erfolgreiche JW-Bundestagung. Und das machen wir (mit ein paar wenigen Jahren Unterbrechung) bereits seit 1994. Damals war die JW-Bundestagung eine kleine Veranstaltung für ca. 135 TeilnehmerInnen. Heute ist es das größte JungunternehmerInnen-Treffen. An drei Tagen kommen rund 1.400 Beteiligte zusammen.
Im 25. Jahr, also ab 2019, wird aus der JW-Bundestagung der JW-Summit. Die Inkridenzien bleiben aber gleich: innovative ReferentInnen mit außergewöhnlichen Ideen und inspirierenden Präsentationen geben ihre Erfolgsrezepte und Case Studies den TeilnehmerInnen preis.
Jedes Jahr findet das Event in einem anderen Bundesland mit einem neuem Schwerpunkt-Thema statt. 2019 sind wir in Oberösterreich.

10 Jahre nach „Ein Quantum Trost“ James Bond wieder im Ländle / 8 Meter Sprungturm beweist, dass Österreiches JungunternehmerInnen Mut haben

Networking bleibt ein Erfolgsfaktor für Unternehmen. Wenn man Networking mit Wissensvermittlung verrührt und dann noch zwei Partys daruntermischt entsteht die…weiterlesen

live

Unsere Leistungen Eventkonzept Budget Designkonzept Planung Organisation Realisation
Back to top