Portfolio

Forum Produktion 2019

2-tägige Konferenz zum Schwerpunkt sachgütererzeugende Industrie und Forschung

Der Roboter wurde vor den Zaun geholt. Und er macht sich gar nicht schlecht. Können Menschen der Technik wirklich trauen?

Diese und ähnliche Fragen sowie die zukünftigen Chancen und Herausforderungen in der Produktion wurden beim Forum Produktion 2019 ausführlich diskutiert.

Das „Forum Produktion“, initiiert vom Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie (bmvit) und der Forschungsförderungsgesellschaft (FFG) fand unter Teilnahme von rund 250 Interessierten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Multiplikatoren sowie hochkarätigen Vortragenden der sachgütererzeugenden Industrie und Forschung statt.

Neben den spannenden Keynotes, Parallelvorträgen und Diskussionen war das Programm dieses Jahr interaktiver. Es gab auch die Möglichkeit selbst auf der Bühne zu stehen: bei 5 Minutes / 1 Slide konntenTeilnehmerInnen ihre aktuellen Projekte und Projektideen präsentieren – interessante B2B Gespräche mit potentiellen Interessenten vor Ort inklusive.

Vernetzung über B2B Meetings / ein  Roboter als Akrobat /  40 Präsentationen  /  2 Tage / spannendes Präsentationsformat 5 Minutes / 1 Slide holt Teilnehmer auf die Bühne

Der Roboter wurde vor den Zaun geholt. Und er macht sich gar nicht schlecht. Können Menschen der Technik wirklich trauen?…weiterlesen

Back to top