Portfolio

Alpbach Executive Events 2019

Das jährliche Highlight für Wirtschaft und Politik.

Gemeinsam mit Partnern konnte GPK das Forum Alpbach um Executive-Veranstaltungen von höchster Qualität mit internationalen Spitzen-Speakern bereichern.

Sei es beim großen 19. Europafrühstück, wo CDU-Kanzlerkandidat Friedrich Merz auf Einladung von Frau Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner beeindruckte, bei den vier exklusiven Round-Tables mit dem US-Experten Michael Werz, dem früheren deutschen Bundesminister Karl-Theodor zu Guttenberg, dem Politologen Peter Filzmaierund der Vorzugsstimmen-ErsteKaroline Edtstadler oderbei der Premiere des neuen „Alpbach Concert & Dinner“-Formats mit dem Organisten und früherem Börse-Chef Stefan Zapotocky.

Und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr in Alpbach. Davor sieht man sich aber auch noch von 23. bis 24. April in Millstatt (mwg.or.at).

Gemeinsam mit Partnern konnte GPK das Forum Alpbach um Executive-Veranstaltungen von höchster Qualität mit internationalen Spitzen-Speakern bereichern. Sei es beim großen 19.…weiterlesen

Back to top